Ich zeichne dein persönliches Haustierportrait nach Fotovorlage. 

Lass dich gerne auf meiner Seite inspirieren.

 

 

 

____________________

 

Besuche mich doch mal auf Instagram. Klicke einfach auf den Button.

 

____________________

Fotografie

Ich bin Hobbyfotografin und kein Profi.

Um weiter üben zu können suche ich immer mal wieder nach Models die Interesse an einem kleinen Shooting haben.

 

Im Augenblick werden besonders Pferde und interessante Locations gesucht.

Ablauf

Wenn ihr euch bei mir meldet brauche ich zuerst ein paar Informationen über euch, euer Pferd (oder anderes Haustier) und darüber wie ihr euch eurer Shooting vorstellt, damit ich mich darauf vorbereiten kann, das passende Zubehör dabei habe und eventuelle Fragen noch geklärt werden können und natürlich muss die Location ausgesucht werden und ggf. vorher geklärt werden, dass wir dort hin dürfen.

Ist das alles geklärt komme ich mit einer Helferin (Mit Pferdeerfahrung! Wenn ihr noch jemanden da habt, der evtl. auch das Pferd direkt kennt wäre das aber auch von Vorteil.) Wie lange das Shooting dauert ist ganz unterschiedlich und abhängig von euren Vorstellungen und der Motivation des tierischen Models alles mitzumachen.

 

Wir sehen uns nach dem Shooting die Bilder gemeinsam (auf einem Laptop) an und treffen eine Vorauswahl.

Dann mache ich mich zuhause an das Bearbeiten der ausgewählten Bilder und ziehe sie dann auf einen Stick den ihr dann bekommt.