Ich zeichne dein persönliches Haustierportrait nach Fotovorlage. 

Lass dich gerne auf meiner Seite inspirieren. 

Besuche mich doch mal auf Instagram. Klicke einfach auf den Button.

Fotografie

Ablauf

Wenn du dich bei mir meldest brauche ich zuerst ein paar Informationen über dich, dein Haustier und darüber wie du dir dein Shooting vorstellst, damit ich mich darauf vorbereiten kann, das passende Zubehör dabei habe und eventuelle Fragen noch geklärt werden können und natürlich muss die Location ausgesucht werden und ggf. vorher geklärt werden, dass wir dort hin dürfen.

Ist das alles geklärt komme ich mit einer Helferin (Mit ausreichend Erfahrung im Umgang mit Pferden/Hunden/etc. Wenn du noch jemanden da hast, der evtl. auch das Tier direkt kennt wäre das aber auch von Vorteil.) Wie lange das Shooting dauert ist ganz unterschiedlich und abhängig von deinen Vorstellungen und der Motivation des tierischen Models alles mitzumachen. Du bezahlst möglichst vor Ort in bar.

 

Wir sehen uns nach dem Shooting die Bilder gemeinsam (auf einem Laptop) an und treffen eine Vorauswahl. Wenn das nicht möglich sein sollte, kann ich auch einen Online-Ordner erstellen.

Dann mache ich mich Zuhause an das Bearbeiten der ausgewählten Bilder und du bekommst im Laufe von etwa zwei bis drei Wochen ein Päckchen mit den bearbeiteten Bildern zugesendet (oder holst dieses ab).