Ich zeichne dein persönliches Haustierportrait nach Fotovorlage. 

Lass dich gerne auf meiner Seite inspirieren. 

Besuche mich doch mal auf Instagram. Klicke einfach auf den Button.

Fotografie

Ablauf

Wenn du dich bei mir meldest brauche ich zuerst ein paar Informationen über dich, dein Haustier und darüber wie du dir dein Shooting vorstellst, damit ich mich darauf vorbereiten kann, das passende Zubehör dabei habe und eventuelle Fragen noch geklärt werden können und natürlich muss die Location ausgesucht werden und ggf. vorher geklärt werden, dass wir dort hin dürfen.

Ist das alles geklärt komme ich mit einer Helferin (Mit ausreichend Erfahrung im Umgang mit Pferden/Hunden/etc. Wenn du noch jemanden da hast, der evtl. auch das Tier direkt kennt wäre das aber auch von Vorteil.) Das Shooting dauert etwa zwischen 1 und 1,5 Sunden. Du bezahlst möglichst vor Ort in bar (PayPal oder Überweisung im Voraus wären aber auch möglich).

 

Nach dem Shooting treffe ich eine grobe Vorauswahl der Bilder und erstelle dann online eine Auswahlgalerie. Du kannst dann ganz in Ruhe deine Auswahl treffen.

Wenn du deine Bilder ausgesucht hast mache ich mich an das Bearbeiten und du bekommst im Laufe von etwa zwei bis drei Wochen einen Link zu einer Galerie aus der du die fertigen Bilder in voller Auflösung herunterladen kannst.