Ich zeichne dein persönliches Haustierportrait nach Fotovorlage. 

Lass dich gerne auf meiner Seite inspirieren. 

Besuche mich doch mal auf Instagram. Klicke einfach auf den Button.

Das bin ich

Ich heiße Frauke, bin 1997 geboren und lebe mit meiner Familie meinem Pferd Indian und noch jeder Menge mehr tierischer Models auf einem schönen Resthof im Norden Niedersachsens. Bis zur 9. Klasse war ich Schülerin eines Gymnasiums, und wechselte dann auf eigenen Wunsch auf eine Integrierte Gesamtschule auf der ich 2017 mein Abi gemacht habe. Bis Juli 2018 habe ich ein Jahr Bundesfreiwilligendienst auf einem Ponyhof gemacht.

Ich male und zeichne seitdem ich denken kann, außerdem fotografiere und reite ich gern in meiner Freizeit.


Ich habe im Laufe der Zeit einige Mal- und Zeichenkurse absolviert. Solche die mir das Malen für ein halbes Jahr verdorben haben, aber auch solche die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Unter anderem habe ich an inzwischen vier verschiedenen Kursen zum Thema zeichnen (mit Kohle und Bleistiften) von Haustieren/ Pferden und Wölfen sowie Pferde malen mit Acryl bei Claus Rabba teilgenommen und es werden bestimmt weitere folgen.

Die Fotografie hat mich in letzter Zeit mehr und mehr begeistert und ich versuche mich stetig weiter zu bilden. Am liebstem habe ich natürlich Tiere vor der Linse, aber auch die Landschaftsfotografie (sowie ab und an auch mal Menschen) interessiert mich sehr.

 

Jetzt versuche ich mit meinen Bildern und Zeichnungen anderen Menschen eine Freude zu machen und wundervolle Momente für immer festzuhalten und einzigartige, tierische Freunde und Partner auf besondere Art und Weise zu verewigen.