Ich fotografiere und male Haustiere und Fahrzeuge. Lass dich gerne auf meiner Seite inspirieren. 

Besuche mich doch mal auf Instagram. Klicke einfach auf den Button.

Das bin ich

Ich heiße Frauke, bin 1997 geboren und lebe mit meiner Familie meinem Pferd Indian und noch jeder Menge mehr tierischer Models auf einem schönen Resthof im Norden Niedersachsens. Bis zur 9. Klasse war ich Schülerin eines Gymnasiums, und wechselte dann auf eigenen Wunsch auf eine Integrierte Gesamtschule auf der ich 2017 mein Abi gemacht habe. nach der Schule habe ich ein Jahr Bundesfreiwilligendienst auf einem Ponyhof gemacht und 2019 habe ich meine Ausbildung als Fotografin angefangen.

Ich male und zeichne seitdem ich denken kann und die Fotografie fasziniert mich schon lange. 


Ich habe im Laufe der Zeit einige Mal- und Zeichenkurse absolviert. Unter anderem habe ich an inzwischen vier verschiedenen Kursen zum Thema zeichnen (mit Kohle und Bleistiften) von Haustieren/ Pferden und Wölfen (im Wolfscenter Dörverden) sowie Pferde malen mit Acryl bei Claus Rabba teilgenommen und es werden bestimmt weitere folgen.

Schon im Grundschulalter habe ich ständig eine Kamera in der Hand gehabt, damals noch erst analog und später mit einer kleinen Digitalkamera. Meine erste Spiegelreflexkamera bekam ich dann zur Konfirmation. Seitdem ist auch die Fotografie aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

 

Jetzt versuche ich mit meinen Bildern und Zeichnungen anderen Menschen eine Freude zu machen und wundervolle Momente für immer festzuhalten.