Ich zeichne dein persönliches Haustierportrait nach Fotovorlage. 

Lass dich gerne auf meiner Seite inspirieren. 

Besuche mich doch mal auf Instagram. Klicke einfach auf den Button.

Vom Foto zum Bild

Zu aller Erst ist es wichtig zu wissen, dass ich eine Zeichnung oder ein Acryl nicht von heute auf morgen fertig machen kann. Ich zeichne in Etappen, denn Zeichnen erfordert Konzentration und Geduld.

Plane bei deiner Bestellung also bitte etwa 2 Wochen, von deiner Anfrage bis zum fertigen Bild in deiner Hand, ein.

 

 

Bestellvorgang

  1. Du meldest dich über das Kontaktformular bei mir und wir besprechen deine Vorstellungen und Wünsche, die Größe des Bildes, die Technik und in etwa den Preis.
  2. Du sendest mir per Mail die Fotos von deinem Haustier (möglichst in 'ordentlicher' Qualität, in Augenhöhe mit dem Tier fotografiert und nicht in der prallen Sonne bzw. zu dunkel). Du kannst mir gerne eine kleine Auswahl Bilder senden. Ich sehe die Bilder dann durch und berate dich, welche Technik und Größe am besten zu dir und deinem Tier passen.
  3. Darauf folgt eine endgültige Festlegung des Preises, der Technik und Größe.
  4. Du überweist als Anzahlung die Hälfte des Preises (PayPal, Überweisung).
  5. Ich zeichne/male dein Bild.
  6. Du bekommst ein Foto oder einen Scan von deinem Bild für einen ersten Eindruck und evtl Veränderungen und Verbesserungen.
  7. Du bezahlst die zweite Hälfte (PayPal, Überweisung, Bar bei Abholung).
  8. Ich versende (versichert und gut verpackt) dein Bild oder du holst es bei mir ab. (Du erhälst natürlich das Original.)

Rechte am Bild

Ich darf und werde, sofern nicht anders besprochen, dein Bild/ deine Bilder für meinen Internetauftritt nutzen (diese Homepage, Instagram, ggf. Facebook, etc.) und mir für Ausstellungen etc. hochwertige Drucke anfertigen.

Du darfst dein Bild aber natürlich genau so online präsentieren, ich würde mich aber freuen wenn du  meine Homepage in dem Beitrag erwähnst.